Die Socken für Johannes

Es ist wieder ein paar Socken fertig geworden. Was man alles schafft wenn man krank auf der Couch sitzt… Auf jeden Fall nicht so viel wie ich dachte. Aber immerhin ein Paar Socken in Größe 43. Gewünscht waren Brauntöne. Es ist zwar auch Rot und Orange dabei, aber ich finde insgesamt sieht es doch nach Erdtönen aus und ist ein schöner Farbferlauf. Das lustige ist, ich hab es von ihm zum Geburtstag bekommen, darum denke ich, dass ihm die Farben gefallen werden.

Diese Socken sind aus Schachenmayr Regia Twin Color Farbnummer 7301

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s