Zwischenbericht zum Cardigan

Das erste Teil ist fertig! Hurra! Es handelt sich dabei sogar um das größte Teil. Den Rücken…

Nach dem schon nach gefühlten wenigen Reihen das erste Knäul verstrickt war, hatte ich starke Zweifel, dass die Wolle wirklich für den Cardigan reicht. Aber da nach Fertigstellung des Rückens vom zweiten Knäul sogar noch was übrig ist (siehe Bild), bin ich schon etwas optimistischer das die Wolle reicht.

Der Cardigan von we are knitters wird mit Raglanschrägen gestrickt. Hier noch mal eine Nahaufnahme der Schrägung. Sie ist ganz einfach mit 2 zusammengestrickten Maschen gemacht.

Ich bleibe dran und halte euch weiter auf dem Laufenden!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s