Hurra ein Mystery – KAL

Bei Mrs Postcard gibt es einen Mystery – KAL. Ich habe es leider erst in der zweiten Woche erfahren. Aber ich hatte noch Farbverlaufsgarn in meinem Stash, also habe ich heute den Prolog und die beiden ersten Teile ausgedruckt.

Kaum zu Hause angekommen habe ich den Bobbel rausgesucht. Es ist ein Schief Gewickelt von Mrs Postcard in Rottönen (MP 10). Ich stricke es mit Nadelstärke 3,5 und der 1. Teil ging noch recht schnell von der Hand. Da sind die Reihen noch schön kurz 😉

Dann fange ich mal mit dem 2. Teil an, damit ich vielleicht beim nächsten Teil aufgeholt habe 🙂

Hier ein Bild vom Muster in Teil 1

Und ja, ich liebe neue Projekte 😊

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s