Socke Pirouette

Und wieder ein UFO fertiggestellt 😉

Es ist wieder eine Socke aus dem Abo von Birgit Freyer. Pirouette ist das Modell aus dem August 2016 und wurde mit der passenden Wolle geliefert. In diesem Fall filace Sockyarn Uno in der Farbe Rosso (75% Schurwolle Superwash). Die Wolle hatte ich schonmal für die Socke Thusnelda und war auch da schon begeistert. Sie ist für Socken genau nach meinem Geschmack: etwas fester, nicht zu dünn und lässt sich ganz hervorragend stricken. Und die Farben sind schön kräftig.

Die Socken mussten ziemlich lange auf ihre Fertigstellung warten. Ich glaube ich habe noch 2016 damit angefangen. Aber bei dem Muster muss man sich schon konzentrieren. Wenn man aber erstmal drin ist, geht es schön schnell von der Hand. Da ich auch immer wenigstens ein Paar Socken auf der Nadel haben muss wird gleich ein neues Paar angenadelt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s