Mystery – KAL Teil 5

Der 5. Teil des Martini-Tuches hat jetzt schon etwas länger gedauert. Ich musste auch einen Teil wieder aufribbeln. Ich hatte eine Masche verloren und diese nicht wieder odentlich einfangen können. Außerdem hatte ich es verpasst, nach der Mittelmasche die Strickschrift zu spiegeln. Darum hab ich für den Neustart von Teil 5 entschieden. Aber fast noch länger hat es gedauert Fotos zu machen. Da ich nicht bei Tageslicht in der Nähe des Strickstücks war, wollte ich bis zum Wochenende warten…

Jetzt ist sogar schon Weihnachten rum… Aber hier ist es jetzt endlich.

Wieder einmal stelle ich fest, dass die Kamera an meinem Handy noch immer probleme mit Rottönen hat… 😑 also eigendlich ist das mehr ein helles Kirschrot. Nicht so kreischig…

Jetzt fange ich mit dem 6. und letzten Teil an. Mal sehen ob ich es bis Ende des Jahres noch fertig stellen kann 🙈

Hinterlasse einen Kommentar